Junge Joggerin Anfang 20 mit Zopf und braunem Haare schaut fröhlich in die Ferne und isst einen Proteinriegel mit Milchschokolade

Vegane Proteinriegel der nächsten Generation

Der Megatrend Plant-based prägt schon länger den Bereich der Functional Bars. Anforderungen hierbei: volles, knuspriges Geschmackserlebnis ohne pflanzlichen Beigeschmack und mit dem richtigen Nährstoffprofil. Doch die größte Challenge: eine wirklich gute vegane Alternative zu Milchschokoladen-Überzug. Wir haben die Lösung! Lassen Sie uns gemeinsam die neue Generation veganer Riegel vorantreiben.

Unsere neuen Grand Deluxe Vegan Bars schaffen wahre Genussmomente: Die zwei Riegelkreationen überzeugen durch cremig-knusprigen Biss und eine softe Textur, ohne ein sandiges, trockenes Mundgefühl zu hinterlassen. Das Besondere: Die Riegel enthalten bis zu 22% Füllcreme, was für noch mehr Cremigkeit am Gaumen sorgt. 

Und damit nicht genug: Uns ist es gelungen, eine vegane Alternative zum Milchschokoladen-Überzug zu finden. Der helle Milky Choc Überzug aus Reis- und Kokosnussmilchpulver wurde dieses Jahr erstmal in Genf und Amsterdam auf der Vitafoods und PLMA präsentiert und schlug ein wie eine Proteinbombe!

Die Bedürfnisse der ernährungs- und nachhaltigkeitsbewussten Lifestyle- und Sport-Zielgruppen treffen unsere veganen Bars auch mit ihren inneren Werten: mit Proteingehalten von bis zu 24 Prozent und einem minimalen Zuckeranteil von unter 5 Prozent. Zu verkosten gibt es die neuen Riegel in den Sorten Caramel Choco sowie Butter Cookie Peanut. Auf Wunsch sind auch soja- und allergenfreie Varianten sowie Riegel in Bio-Qualität möglich.